Der MASIA

Dieses Haus befindet sich in bevorzugter Lage in der Garrotxa, sehr nahe vom Ortszentrum von Les Planes d’Hostoles.

Can Dou besteht aus zwei Gebäuden, die getrennt voneinander vermietet werden: La Masía, aus dem 18. Jahrhundert und der Stall, der im 20. Jahrhundert dazugebaut wurde. Beide Gebäude wurden 2009 restauriert und den zeitgemässen Anforderungen durch ein minimalistisches Design angepasst.

La Masía besteht aus zwei Stockwerken. Im Erdgeschoss befindet sich die Küche mit Esstisch, das Wohnzimmer mit Kamin, ein Bad, ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein kleines Zimmer mit einem Stockbett.

Im ersten Stock gibt es noch ein Bad, einen grossen Spielraum, von dem aus es in zwei weitere Schlafzimmer mit Doppelbetten und ein Zimmer mit einem Stockbett geht.

Die Küche ist vollständig mit Kühlschrank, Induktionskochfeld, Microwelle und Spülmaschine ausgestattet…. + wifi.

Gebühren |Der Masía.

Eine Woche:         1.500.-€ (Nebensaison)

Wochenende:         600.-€

Hochsaison:         Preise konsultieren

Kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen weitere Informationen.

+ Informationen: google mapsyoutubefacebookblog

Logo-turisme-rural-Garrotxa-color

Verified by ExactMetrics